Prüfstandentwickler (m/w)

Maschinenbau

Bielefeld

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Prüfstandentwickler (m/w) BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG Bielefeld Sie tragen einen wesentlichen Bestandteil zur Qualität unserer Produkte bei, entwickeln Prüfstände für die Ermittlung der technischen Daten und zur Qualitätssicherung unserer Kompressoren, definieren die Anforderungsbeschreibungen.

Das Familienunternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Und Druckluftsystemlösungen Mehr Als 100000 Anwender In über 120 Ländern Vertrauen Seit Mehr Als 100 Jahren Auf Unser Intelligentes Engineering Fortschrittliche Lösungen Und Qualität Made In Germany Unsere Mitarbeiter Geben Täglich Ihr Bestes Um Die Versprechen Einzulösen Die Aus Luft Die Luft Zum Arbeiten Machen Zur Verstärkung Unseres Entwickler-teams Suchen Wir Sie Als Prüfstandentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Tragen Einen Wesentlichen Bestandteil Zur Qualität Unserer Produkte Bei Sie Entwickeln Prüfstände Für Die Ermittlung Der Technischen Daten Und Zur Qualitätssicherung Unserer Sie Definieren Die Anforderungsbeschreibungen Und Auswahl Von Zulieferprodukten Sie Stimmen Die Anforderungen Und Vorgaben Der Prüfungen Mit Der Fertigung Ab Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Mechatronik Sind Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Spaß Daran Projekte Aktiv Mit Zu Gestalten Entwicklungsmöglichkeiten Zu Erkennen Und Diese Im Team Erfolgreich Umzusetzen Sie Verfügen über Sehr Gute Erfahrungen In Sps-programmierung Iec 61131 Sowie über Gute Kenntnisse In Labview-programmierung Sie Arbeiten Idealerweise Mit Solidedge Oder Verfügen über Kenntnis Eines Anderen 3d-cad Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Sie Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit über 100 Jahren Tradition Und Erfahrung Eine Spannende Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Verantwortung In Einem Internationalen Team Ein Kollegiales Hilfsbereites Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Elektronischen Bewerbung Unter Wwwcom/de/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Möllenkamp Unter Der Telefonnummer 05206/601-524 Zur Verfügung * Laura Möllenkamp* Postfach 10 07 13* 33507 Bielefeld Elektrotechnik Elektronik Maschinentechnik Entwickler Entwicklerin Konstrukteur Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement Mechatroniker Mechatroniktechniker MSR Entwicklung Analysieren Konzipieren Optimieren Prozessleittechnik SPS-Technik Elektrotechnik Elektronik Maschinentechnik Entwickler Entwicklerin Konstrukteur Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement Mechatroniker Mechatroniktechniker MSR Entwicklung Analysieren Konzipieren Optimieren Prozessleittechnik SPS-Technik Prüfstandentwickler (m/w) Sie Tragen Einen Wesentlichen Bestandteil Zur Qualität Unserer Produkte Bei Entwickeln Prüfstände Für Die Ermittlung Der Technischen Daten Und Zur Qualitätssicherung Unserer Kompressoren Definieren Die Anforderungsbeschreibungen Bielefeld Elektrotechnik Elektronik Maschinentechnik Entwickler Entwicklerin Konstrukteur Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement Mechatroniker Mechatroniktechniker MSR Entwicklung Analysieren Konzipieren Optimieren Prozessleittechnik SPS-Technik

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Mainz)

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)